Eine langfristige Investition – handgemachte Bioledertaschen von Colette Vermeulen —

Sochen, hier habe ich mal was tolles gefunden!

Ich persönlich versuche ja nur noch vintage zu kaufen – weil ich denke wir haben genug … wer aber mal eine Tasche fürs Leben kaufen mag – dem würde ich diese empfehlen:

Eine wunderschöne BIO-Leder-tasche von Colette Vermeulen!

Ich habe mir auch schon mit ihr gemailt & sie ist eine Supernette!  mit einer sehr guten Idee wie ich finde- schließlich fällt beim Schlachten (auch eben bei Biofleisch) auch Leder an – und es ist ja prima wenn dann wenigstens alles verwertet bin (obwohl ich Vegetarier bin und eigentlich denke wir sollten komplett aufs Fleischessen verzichten!!!) 

nebenbei sind die Taschen sehr sehr geil: )

siehe hier:

             

 

auf ihrer Seite gibt´s natürlich noch mehr Modelle & Farben –

zu bestellen sind sie direkt bei ihr http://www.colettevermeulenbags.com/

oder bei

wertvoll- berlin: http://www.wertvoll-berlin.com/

 

Comments
One Response to “Eine langfristige Investition – handgemachte Bioledertaschen von Colette Vermeulen —”
  1. Click Clack sagt:

    ich liebe sie!!!

Kommentar verfassen

