Sonntagslektüre für DIYler & Fashionfans :)

yeahi – it´s sunday

ich habe hier eine Empfehlung für alle „Ich-liebe-es-Sachen-selber-zu-machen“-Fans

das CUT-Magazine – hab ich zumindest erst vor 3 Wochen entdeckt…:)

es kommt  nur 2mal jährlich raus hat dafür aber auch so tolle & vielfältige DIY-Tips-

da kann man schon 1/2 jahr dran rumprobieren – v.a. sie kollaborieren immer mit tollen Designern-

wie z.b. diesmal REALITY STUDIO!!!! find ich super (sehr schöne Designs- fair produziert – leider geil & leider ziemlich teuer!)

oder ELEY KISHIMOTO! – Wahnsinn!

daneben wird natürlich klassicherweise meine liebe Spex gelesen &

ein tolles Geschenk vom Liebsten! THE FASHION BOOK!

yeah- Mode von A-Z! 

 

 

Kommentar verfassen

