Unglaublich tolle Naturkosmetik! aus Neuseeland and around the world bei White wisp!!!

Ich habe white wisp vor circa 1,5 Jahren entdeckt – damals weil ich auf der Suche nach Butter London Nagellacken war-

die gab es nämlich damals noch überhaupt nicht so leicht zu kriegen ….

tja und white wisp hatte sie – außerdem habe ich dort fanatstische Beauty-produkte entdeckt!

vorneweg meine Favouriten: Ila glowing oil &

Snowberry! meine absolute Lieblingsfirma-

nicht gerade billig (besser gesagt ziemlich teuer- kann ich mir auch nicht immer gönnen) – aber ich habe bisher keine vergleichbaren Produkte gefunden – und sie halten sich auch superlang!!!

schaut doch mal dort vorbei 🙂

http://www.whitewisp.de/

Kommentar verfassen

